Qualität für Unternehmer und Arbeitnehmer 

AucBetriebe Naturwunda 2014.jpgh Unternehmer wissen die Qualität des Standortes Haibach ob der Donau zu schätzen. Die Marke "Naturwunda" ist eine Plattform zur Stärkung der Regionalität & Wertschöpfung, aber auch zum Marketing weit über die Gemeindegrenzen hinaus. Maßnahmen wie Naturwunda-Produkte und Naturwunda-Gerichte auf den Speisekarten der Gastronomiebetriebe, der Haibach-Gutschein wurden 2014 umgesetzt.
Nachstehend sind jene Betriebe gelistet, die datenschutzrechtlich ihre Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben.

Busunternehmen Straßl, Taxi, Mietwagen, Krankentransporte

Das Straßl-Jugendtaxi ist ein verlässlicher Partner, damit Jugendliche sicher zu und von den Festen/Discos udgl. kommen bzw. wieder sicher nach Hause kommen. Aber auch Wanderer, die vom Wetter überrascht werden schätzen das Vor-Ort-Service um wieder an den Ausgangspunkt zurückkehren zu können. Neben Schul- und Kindergartentransport, Krankentransport ist auch der Ausflugsverkehr ein Angebotsschwerpunkt.

Kontakt

Kontaktdaten von Busunternehmen Straßl, Taxi, Mietwagen, Krankentransporte
AdresseUntergschwendt 2
4083 Haibach ob der Donau
Telefon 10676 / 96 19 119
Telefon 20676 / 96 19 057
E-Mail-Adressefranz.strassl1@aon.at
Webhttp://strassl-mietwagen.at

wegfinder

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden

Like it