Qualität für Unternehmer und Arbeitnehmer

AucBetriebe Naturwunda 2014.jpgh Unternehmer wissen die Qualität des Standortes Haibach ob der Donau zu schätzen. Die Marke "Naturwunda" ist eine Plattform zur Stärkung der Regionalität & Wertschöpfung, aber auch zum Marketing weit über die Gemeindegrenzen hinaus. Maßnahmen wie Naturwunda-Produkte und Naturwunda-Gerichte auf den Speisekarten der Gastronomiebetriebe, der Haibach-Gutschein wurden 2014 umgesetzt.
Nachstehend sind jene Betriebe gelistet, die datenschutzrechtlich ihre Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben.

Bio-Hof-Spezialitäten/Martina Follner und Paul Axmann

Axmann/Follner

BIO ist für uns eine Selbstverständlichkeit! Biologisch, regional, handwerklich und fair hergestellte Lebensmittel stehen im Mittelpunkt! Wissen woher’s kommt, wie’s gemacht wurde und wer dahintersteht – das ist für uns Genuss. Eigentlich ganz normal – ein Genuss, den man sich alltäglich gönnen sollte!

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Lammfleisch, Lammwürste, Lammbeuschel, Lamm-Innereien, Lammfond, Lammfelle, Schafwolle, Düngerwolle;

Dirndl-, Schlehenfruchtansatz (Likör), Edelbrände;

Diverse Essigsorten traditionell fermentiert;

Gemüsespezialitäten im Glas (Tomaten Bruschetta, getrocknete Cherrytomaten in Balsamico-Essig, Ajvar, Chili-Salsas, Chutneys, Marmeladen etc.;

Kräutertees;

Geschenkpakete;

Der Hofladen ist nach Vereinbarung geöffnet.

Kontaktdaten von Bio-Hof-Spezialitäten/Martina Follner und Paul Axmann
AdresseMannsdorf 18