Qualität für Unternehmer und Arbeitnehmer

AucBetriebe Naturwunda 2014.jpgh Unternehmer wissen die Qualität des Standortes Haibach ob der Donau zu schätzen. Die Marke "Naturwunda" ist eine Plattform zur Stärkung der Regionalität & Wertschöpfung, aber auch zum Marketing weit über die Gemeindegrenzen hinaus. Maßnahmen wie Naturwunda-Produkte und Naturwunda-Gerichte auf den Speisekarten der Gastronomiebetriebe, der Haibach-Gutschein wurden 2014 umgesetzt.
Nachstehend sind jene Betriebe gelistet, die datenschutzrechtlich ihre Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben.

Jausenstation Donauterrasse am Limes

Foto für Jausenstation Donauterrasse am Limes

Direkt am Radweg gelegene Jausenstation. Gemütlicher Gastgarten unmittelbar am rechten Donauufer in Kobling. Komfortzimmer mit Du/WC und TV. Sehr ruhige Lage, ideal für den Urlaub.

Kontaktdaten von Jausenstation Donauterrasse am Limes
AdresseKobling 1