Nutzen auch Sie das zahlreiche Angebot

Das Kultur- und Gesellschaftsleben ist geprägt von zahlreichen Aktivitäten. Wir laden Sie ein, diese zu besuchen und sich aktiv am Gesellschaftsleben zu beteiligen.

Service-Tipp für Vereine hier zum Download: das RECHTSINFO VEREINSWESEN / MUSTER VEREINSSTATUTEN BM.I

Weitere Infos ad. Veranstaltungen & Reservierungen "Naturwunda" Halle, Veranstaltungsbewilligung, AKM,....

Gerne bieten wir seitens des Gemeindeamtes neben den Ausschussobleuten auch den Vereinen die Möglichkeit, 1 x jährlich einen Bericht (keine Veranstaltungsankündigung!) im Ausmaß von einer halben Seite in den Amtlichen Gemeindenachrichten zu schalten.
Redaktionsschluss 2024: 10. Juni, 19. August, 4. November

Das bedeutet, dass Vereine die einen fertigen Bericht inkl. Logo/Fotos bis zu einem der oben angeführten Termine in druckfähiger Qualität per E-Mail oder Datenträger am Gemeindeamt „abliefern“, ihren Vereinsbericht portofrei und druckkostenfrei publizieren können. E-Mail: Rathmayr@haibach-donau.ooe.gv.at Format: druckfähig als jpg oder pdf A 4 quer (ca. 19 cm x 12 cm)

Naturschutzgruppe Haibach ob der Donau

Foto für Naturschutzgruppe Haibach ob der Donau

Bereits seit 1984 leisten die Mitglieder der Naturschutzgruppe Haibach für die Erhaltung der heimischen Natur ein. Die engagierte Gruppe ist in vielen Gemeinden des Oberen Donautales und seiner Seitentäler, aber auch im Eferdinger Becken samt Randbereichen bis kurz vor Linz aktiv.
Der WWF leistet wertvolle Beiträge nicht nur zur Erhaltung des Lebensraumes und der Artenvielfalt von Fauna und Flora, sondern auch im Bereich der Jugendarbeit und Bewusstseinsbildung in Sache Naturschutz, Nachhaltigkeit und Lebensraum Natur.

Obmann

Kontaktdaten von Exenschläger Franz